Montag, 10. September 2007

http://picasaweb.google.com/jonas.leinweber

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

echt toll, dass du schon so viele fotos gemacht hast! ich hab zwar fast keinen plan, wer die ganzen Leute da sind, aber du passt da echt gut rein! wünsch dir nen schönen Tag!

linali hat gesagt…

Hey,
die fotos sind wirklich wunderschön! da bekommt man richtig lust auf eine tour übern teich! die fotos im rohbau sehen allerdings echt ziemlich nach "aua" aus!

lg nach quito
die lina

Markus & Christian -Down Under- hat gesagt…

naa J. wie laufts in ecuador???
wie lange biste schon da unten, wie sind die leute, die unterkunft und einfach alles, schreib uns mal auf unseren blog, mussen los, der bus richtung city kommt gleich, viele liebe grusse aus Perth ;)
markus und christian

Markus & Christian -Down Under- hat gesagt…

achso ja, about deinen fotos, ich kann die irgendwie nicht anschauen, ist das ein problem meinerseits oder zickt deine page n bischen??

Frank hat gesagt…

Mensch JOnas ihr seid ja schon richtig aktiv, hört sich super an! Macht weiter so! Schade dass es einen neuen Maestro gibt, bei Tio Jose war das anders (der hat die unteren Klassen gebaut)... Grüße an alle!
Frank

Frank hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website jonasinecuador.blogspot.com Links tauschen